Kurs buchen

Bitte lade dir zur Kursbuchung das Anmeldeformular herunter und lasse es mir per E-Mail, postalisch oder persönlich zukommen.



Bei weiteren Fragen wende dich gerne über das unten stehende Kontaktformular an mich.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage ist mein Angebot zur Zeit auf Kleingruppenunterricht und 1:1 Stunden beschränkt. Wenn du Interesse hast, oder dich auf eine Warteliste setzen lassen möchtest, nimm gerne über unten stehendes Formular Kontakt mit mir auf.
Yoga und Pilates Stunden kannst du zur Zeit auch online via Zoom buchen.
Ich freue mich von dir zu hören.

Sandra Kaune

Deutschland

Besonderheiten

Bist Du für einen Kurs angemeldet und kannst an Deiner Kursstunde (urlaubs-, arbeits- oder krankheitsbedingt) nicht teilnehmen, hast Du zwei mal im Deinem laufenden Kurs die Möglichkeit an einem anderen Tag eine Kursstunde Deiner Wahl nachzuholen (Ausnahme: Pränatal Yoga).
Du kannst Dich für einen Kurs oder aber auch für nur eine einzelne Kursstunde anmelden (Ausnahme Pränatal). 
Solltest Du Deinen Pränatal Yoga Kurs aus medizinischen Gründen nicht beenden können, schreibe ich Dir die verbleibenden Stunden für einen Postnatal Yoga Kurs gut.


"Du musst nichts besonderes tun, sein oder haben" 

Jack Kornfield

Mein Unterricht ist für JEDEN offen. Wenn Du unsicher bist, welcher Kurs, der Richtige für dich ist, stehe ich Dir gerne beratend zur Verfügung. Solltest Du die Kursgebühren nicht aufbringen können, sprich mich bitte an. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrungen für JEDEN zugänglich zu machen.