Mein Angebot

für dich erstreckt sich über Kurse und 1:1 Stunden in den Bereichen Ernährungscoaching, Entspannung, Yoga und Pilates sowie Prä- und Postnatal Yoga, Babymassage und Fit4Mom.
Ab Herbst 2020 erweitert sich das Angebot auf ayurvedische Gesundheitsberatungen, Kochkurse und Workshops.
Sei herzlich eingeladen!

Yoga

Yoga ist die philosophische Lehre der Einheit von Körper, Geist und Seele

Ayurveda

Ayurveda ist die Lehre vom Wissen über ein langes und gesundes Leben.

Ernährungscoaching

Individuelle Ernährungsberatung

Pilates

Ganzheitliches Körpertraining, das durch gezieltes Training tiefliegender Muskeln zu einer gesunderen Körperhaltung führt

Entspannung

Eine Stunde „Just Relax“ ist Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.

Prä-/Postnatal

Eine ideale Übungspraxis um deinen  Körper und deinen Geist optimal auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten. 

Besonderheiten

Bist Du für einen Kurs angemeldet und kannst an Deiner Kursstunde (urlaubs-, arbeits- oder krankheitsbedingt) nicht teilnehmen, hast Du zwei mal im Deinem laufenden Kurs die Möglichkeit an einem anderen Tag eine Kursstunde Deiner Wahl nachzuholen (Ausnahme: Pränatal Yoga).

Du kannst Dich für einen Kurs oder aber auch für nur eine einzelne Kursstunde anmelden (Ausnahme Pränatal). 

Solltest Du Deinen Pränatal Yoga Kurs aus medizinischen Gründen nicht beenden können, schreibe ich Dir die verbleibenden Stunden für einen Postnatal Yoga Kurs gut.

"Du musst nichts besonderes tun, sein oder haben."

Jack Kornfield

Mein Unterricht ist für JEDEN offen. Wenn Du unsicher bist, welcher Kurs, der Richtige für dich ist, stehe ich Dir gerne beratend zur Verfügung. Solltest Du die Kursgebühren nicht aufbringen können, sprich mich bitte an. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrungen für JEDEN zugänglich zu machen.

.