AYURVEDA

Ayurveda ist die Lehre vom Wissen über ein langes und gesundes Leben.

Ayurveda Detox

Ich begleite dich während deiner fünftägigen Detox-/ Fastenwoche, die deinen Stoffwechsel entlasten und dein Immunsystem stärken wird.

Mehr Infos findest du hier.


Ayurveda

 Ein langes Leben in vollkommener Gesundheit, geistiger Leistungsfähigkeit und Lebensfreude bis ins hohe Alter - Wer wünscht sich das nicht? Und genau das ist das Ziel von Ayurveda, der traditionellen indischen Wissenschaft vom Leben. Dieses uralte, wieder aktuell gewordene System für Gesundheit und Langlebigkeit blickt auf eine Erfahrung von nicht weniger als 5000 Jahren zurück und wurde dabei ständig weiterentwickelt. Das Ziel von Ayurveda ist Ausgeglichenheit, Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Dazu ist ein Gleichgewicht der menschlichen Energien und ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Umgebung wichtig. Die Ökologie ist in Ayurveda schon seit Jahrtausenden ein Begriff aus dem Verständnis der gegenseitigen Wechselwirkungen innerhalb der Natur. Der Grundgedanke von Ayurveda lautet:
Der Mensch ist geboren um gesund und glücklich zu sein.


Für eine individuelle, ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular.